Challenge Kreativeinkauf – 2. Challenge

16 Apr

Challenges

Challenges

#2 vom 15.04.-14.05.13

Einen wunderschönen guten Morgen,

wir begrüßen euch zur neuen Kreativeinkauf-Challenge. Das Thema unserer 2. Challenge lautet:

grün– weiß + Farbe nach Wahl

For our international visitors…. in our second challenge we would like to see your work of art in white and green and one other colour of your choice.

Meine ersmalige Teilnahme an einer Challenge auf diesem Blog und dies ist meine Karte:

eine Easel-Card aus grünem Karton mit einem großen STanz- und Prägeteil in Weiß – es ist mit einem Karton in einem helleren Grün als der Kartentorso, unterlegt. Das Mittelornament ist ein Stanzteil in der Form eines Drachens.

Diese Figur besteht aus 3 Ebenen: dunkelgrüner Glanzkarton, ein weißes Stanzteil und darauf im Abstand von ca. 1 mm das Drachenstanzteil in Pergamano.

Verzierungen bilden grünes Schleifenband, div. Stanzteile, Zierbrads und kleine Blüten aus Maulbeerbaumblättern.

Der DRache speit Feuer in Orangevariationen und dieser farbliche Feuerschweif umrandet das Bodenteil der Karte. Die Farbe des Feuerschweifes findet sich auch in den verarbeiteten Zierblüten wieder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

8 Antworten to “Challenge Kreativeinkauf – 2. Challenge”

  1. Renate Körper 24. November 2013 um 12:36 #

    Hallo Marion,
    auch ich habe grad deinen Blog gefunden und bin sehr von deinen Arbeiten beeindruckt.
    Viele Grüsse nach Thüringen von einer Thüringerin aus Berlin*lach*
    LG Renate

  2. Angel 007 1. November 2013 um 11:10 #

    Eine wunderschöne Karte, Marion. All die liebevollen Verzierungen und tollen Details gefallen mir sehr sehr gut. Der Drache ist Klasse!

    Ganz liebe Grüße, Carmen 😉

  3. ajascha 17. Mai 2013 um 20:38 #

    Liebe Marion,
    ein absoluter Zufall, das ich deinen Blog gefunden habe. Ich habe gerade auf meinem Blog in die Statistik geschaut und sehe deine Blogadresse und das du bei mir warst. Ich klickte auf deine Adresse und kam so in deine Drachenhöhle (lach…). Ich habe deinen Blog jetzt ebenfalls in meine Blogliste eingefügt und kann nun deine neuesten Posts lesen. Vielen Dank für deinen Eintrag bei mir. Ich wollte schon gestern schauen, wer sich da bei mir eingetragen hat, aber wenn man deinen kleinen Drachen anklickt, führt keine Adresse zu dir.
    Das ich dir nun schreiben kann, liegt wohl daran, das ich mir letztes Jahr mal einen WordPress Blog versucht habe aufzubauen. Ich fand mich dort aber sehr schwer zurecht und habe ihn nicht weiter geführt. Löschen ging auch nicht. Also nicht wundern, wenn du mich anklickst, das da mein Profil vom Wordpess Blog erscheint. Bloggen tue ich nur auf „Ajaschas Bastelecke“.
    Und nun zu deiner tollen Karte.
    Du hast sie wirklich wunderschön und lebhaft gestaltet und das du den Drachen Feuer speien lässt, ist einfach eine geniale Idee. Der Farbkontrast bringt alles sehr schön zur Geltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Anja

  4. Andrea 27. April 2013 um 10:00 #

    Deine Karte ist etwas ganz Besonderes … ich finde sie total klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativeinkaufchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

  5. Cathi 17. April 2013 um 10:38 #

    eine ausgefallene Karte, danke für deine Teilnahme bei der Challenge vom Kreativeinkauf
    Cathi

  6. Dreja 17. April 2013 um 05:35 #

    Wow! Großartig gemacht!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

  7. Ilonka 17. April 2013 um 04:46 #

    Ich würde sagen: Aufgabe gelöst… Du hast die Challengevorgaben gut umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    • Hermine 17. April 2013 um 08:09 #

      Ich bin begeistert !
      Danke das du mit dieser tollen und aufwändigen Karte
      bei der 2. Kreativeinkauf-Challenge mitmachst .
      LG
      Hermine

Kommentar verfassen

basteldrachenhoehle

Betreten der Drachenhoehle auf eigene Gefahr - hier hat die Dragonlady ihre kreativen Schätze versteckt - die Suche lohnt sich - kommt herein und schaut euch um!

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

Silvis Kreativstube

Betreten der Drachenhoehle auf eigene Gefahr - hier hat die Dragonlady ihre kreativen Schätze versteckt - die Suche lohnt sich - kommt herein und schaut euch um!

kreatives Versuchslabor

Betreten der Drachenhoehle auf eigene Gefahr - hier hat die Dragonlady ihre kreativen Schätze versteckt - die Suche lohnt sich - kommt herein und schaut euch um!

Der Challengeblog vom Kreativeinkauf

Betreten der Drachenhoehle auf eigene Gefahr - hier hat die Dragonlady ihre kreativen Schätze versteckt - die Suche lohnt sich - kommt herein und schaut euch um!

yasirah.de - Bauchtanz und Mittelalter-Tribal-Fusion-Tanz aus Erfurt (Thüringen)

Betreten der Drachenhoehle auf eigene Gefahr - hier hat die Dragonlady ihre kreativen Schätze versteckt - die Suche lohnt sich - kommt herein und schaut euch um!

Bastelantjes Challenge-Blog

Betreten der Drachenhoehle auf eigene Gefahr - hier hat die Dragonlady ihre kreativen Schätze versteckt - die Suche lohnt sich - kommt herein und schaut euch um!

Angel 007 Basteleien

Betreten der Drachenhoehle auf eigene Gefahr - hier hat die Dragonlady ihre kreativen Schätze versteckt - die Suche lohnt sich - kommt herein und schaut euch um!

AndreaBastelmaus

Betreten der Drachenhoehle auf eigene Gefahr - hier hat die Dragonlady ihre kreativen Schätze versteckt - die Suche lohnt sich - kommt herein und schaut euch um!

Ajascha´s Bastelecke

Betreten der Drachenhoehle auf eigene Gefahr - hier hat die Dragonlady ihre kreativen Schätze versteckt - die Suche lohnt sich - kommt herein und schaut euch um!

